Objekt Nr. SAT 231 | 09.07.2021

Region
Süddeutschland / in der Nähe der Berge / leicht hügelige Landschaft

Angebot
Gesucht zum Kauf: Restaurant / Eventlocation

Information
diese Kriterien sollte es auf jeden Fall haben: In der Natur gelegen, schöner, unverbaubarer Blick in die Landschaft, Dörfer in der Nähe und maximal 20 Minuten Fahrtzeit in eine mittelgroße Stadt (wegen Kundschaft und Erreichbarkeit einer guten Schule), mindestens 10.000m2 und maximal ca. 100.000m2 Grundstücksfläche, keine Altlasten, Bestandsbau(ten) und im Idealfall weiteres Baurecht, es müssen ausreichend Stellplätze für die Gastronomie realisierbar sein. Ideale Kriterien wären: Naturattraktion in der Nähe, gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr und / oder dem Fahrrad. Perfekt wäre unmittelbar oder in der Nähe von Fahrradweg gelegen. Grundstück mit eigenem Bachlauf von ca. 1 bis 2m Breite und / oder eigene Trinkwasserversorgung. Ein bereits vorhandenes Gebäude, das sich für den Anfang als kleine Gastronomie und zum Wohnen eignet (insbesondere Mühlen, alte Bahnhöfe an Fahrradwegen und Bauernhöfe) Süd; Süd-West-Ausrichtung, alter Baumbestand




Die Angaben zu den Suchaufträgen wurden uns von den Interessenten übermittelt. Es ist uns nicht möglich, für die Vollständigkeit und Richtigkeit der gemachten Angaben, sowie ob aktuell noch ein Suchinteresse besteht eine Haftung zu übernehmen.
Weitere Suchaufträge unter: www.pachten-verpachten.de


Suchaufträge werden kostenfrei veröffentlicht.


KASTELL Immobilien GmbH
Immobilienkompetenz seit 1992
Bildstr. 50 - D-74223 Flein
Telefon: 07131 - 58 99 00
www.kastell24.de